Liebe Mitglieder,

durch drastische Veränderun­gen in meinem privaten Um­feld bin ich gezwungen, mein Leben neu zu organisieren. Leider ist meine Frau zu einem totalen Pflegefall geworden, sie lebt inzwischen in einem Pflegeheim.

Da ich aufgrund meines Alters nicht weiß, wie lange ich noch in der Lage bin, allein in unse­rem Reihenhäuschen zurecht zu kommen, habe ich mit mei­nen Söhnen ausgemacht, dass ich das Haus im Laufe des Jah­res aufgebe und mit meiner Frau nach Tübingen ziehe, wo unser ältester Sohn mit seiner Familie lebt.

Ich habe deshalb die Kollegin­nen und Kollegen im ADG-Vor­stand und in der AG Sozialver­sicherung darüber informiert, dass ich bei der kommenden Mitgliederversammlung am 15. Oktober für die Wahl des neu­en Vorstands nicht mehr antre­te. Ich werde aber auch von meinem zukünftigen Wohnort aus der ADG soweit wie mög­lich als aktives Mitglied verbun­den bleiben. Wie die aktuelle politische Diskussion zum The­ma Rente zeigt, gibt es allein auf diesem Gebiet noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten.

Sie, liebe Freunde, haben mir jetzt achtzehn Jahre lang im­mer wieder Ihr Vertrauen ge­geben. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen allen ganz herzlich. Ohne diese Unterstützung wäre unsere bisherige Arbeit nicht möglich gewesen.

Ihr Otto W. Teufel