Mit dem Vortrag über das Thema Versicherungsfremde Leistungen: Sondersteuer für Arbeitnehmer und Rentner, Steuersenkungsprogramm für Politiker, höhere Beamte u.a.“ eröffnet die Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V. traditionsgemäß Ihre Mitgliederversammlung.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER

Der Mitbegründer und Ehrenbeirat der ADG, Herr Otto W. Teufel, referierte ergänzend zur Broschüre „Versicherungsfremde Leistungen: Sondersteuer für Arbeitnehmer und Rentner, Steuersenkungsprogramm für Politiker, höhere Beamte u.a.“ über versicherungsfremde Leistungen. In dieser Broschüre wird dieses komplexe Thema aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Diese Sichtweise bringt das Unrecht gegen Arbeitnehmer und Rentner in unserem Land noch deutlicher zum Ausdruck.

Der Vortrag wurde aufgezeichnet

Was ist die ADG?

Parallel zur Mitgliederversammlung hat ein junges Filmteam Herrn Otto W. Teufel 10 Fragen gestellt.