Die unter Publikationen angebotenen Dateien sind nicht geeignet, in großer Stückzahl verteilt zu werden.

Sie möchten weitere Personen über die Inhalte und Aussagen der ADG informieren, dann bestellen sie größere Stückzahlen! Wenden Sie sich bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns, mit Angabe von:

• Titel und CI-Kennung
  • gewünschter Stückzahl
  • Angabe, wofür Sie die Schriften verwenden wollen
  • Ihrer vollständigen Lieferadresse

Alle von der ADG veröffentlichten Inhalte (Texte, Grafiken, Bilder usw.) unterliegen dem Urheberrecht. Die ADG ist daran interessiert, dass ihre Veröffentlichungen weite Verbreitung finden. Deshalb sind der Download, das Kopieren und das Weiterverbreiten von Inhalten dieser Seiten mit der Quellenangabe „ADG – http://www.adg-ev.deund dem entsprechenden „Erstellungsdatum“ erwünscht.

zu senden an: Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V., Starenweg 4, 82223 Eichenau;

Die Veröffentlichungen unterliegen den Regeln der creative commons license 3.0 Deutschland mit „Namensnennung – keine kommerzielle Nutzung – Keine Bearbeitung“

wpe40020  © Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V.

Die Ausarbeitung der Publikationen war mit erheblichem Aufwand verbunden. Deshalb bitten wir alle Nichtmitglieder, die Texte übernehmen möchten, oder Publikationen angefordert haben, die Arbeit der Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V. mit einer Zuwendung zu unterstützen.

Die Aktion Demokratische Gemeinschaft e.V. ist als Körperschaft vom Finanzamt München anerkannt. Damit ist sie mit diesem Bescheid berechtigt, Zuwendungsbestätigungen für Spenden auszustellen.

Vielleicht können Sie sich sogar dazu entschließen, Mitglied zu werden. Wir würden uns freuen.

• Vortrag „Altersversorgung in Deutschland – ein Zwei-Klassenrecht“ von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Ein jederzeit buchbarer Vortrag! Näheres siehe Titellink.
  • Bitte beachten Sie unsere Pressemitteilungen auf der Seite Presseveröffentlichungen und bei News Aktuell und openPR